*
Head - links - Frisch gepresstes Wasser
blockHeaderEditIcon

Gesundes Wasser trinken!

InfoLine-Gaggl
blockHeaderEditIcon

Infoline: +49 (0) 7221 281 236

testmenu-gaggl
blockHeaderEditIcon

Wasserberater-Markus-Galler

Christa Gaggl-Tritsch

Wasserexpertin sowie Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

Über mich

Willkommen bei AQUA-PURE - Christa Gaggl-Tritsch

Im Januar 2013 begann ich die Zusammenarbeit als Vertriebspartner und Handelsvertretung der Firma Aqua Living aus Westerkappeln bei Osnabrück.

Für mich war das "frisch gepresste Wasser" in Bio-Qualität von Anfang an ein Genuss. Es schmeckt weich und neutral, dient im höchsten Maße der Entschlackung und somit der Gesundheit.

Wenn Sie die Frage für sich klären wollen:

Möchte ich reines, unbedenkliches Trinkwasser? Und wenn ja - welche Möglichkeiten habe ich, solches zu bekommen?

Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse.

Wie wichtig gutes Wasser für die Zellen ist, um als Drainagemittel die Stoffwechsel-Schlacken möglichst optimal zu entsorgen, davon möchte ich Sie in einem ganz persönlichen Gespräch überzeugen.



Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.


Herzlichst
Ihre Christa Gaggl-Tritsch

Kontaktdaten

AQUA-PURE

Christa Gaggl-Tritsch

Maria-Viktoria-Str. 4
76530 Baden-Baden

www.gesundes-wasser-trinken.de/c-gaggl-tritsch


 

E-Mail: gaggl-tritsch@t-online.de
Telefon:       +49 (0) 7221 - 281 236
Fax: +49 (0) 7221 - 281 237
Mobil: +49 (0) 171 - 697 100 9

Erfahrungen

Ich selbst war schon immer eine gute "Wassertrinkerin" in Form von stillem Wasser - in Glasflaschen eingekauft, später vom Getränkehändler anliefern lassen, weil ich das ständige

"Wasserkistenschleppen" satt hatte. Heute trinke ich unser "frisch gepreßtes Wasser" in Bio-Qualität und benötige den Dienst des Getränkehändlers glücklicherweise nicht mehr!

Die  Wirkung unseres Wassers in Bezug auf die Entschlackung habe ich selbst erfahren - es gibt ein gutes Gefühl, für meine Gesundheit auf diesem Gebiet das Beste getan zu haben.

Natürlich verwende ich unser Qualitätswasser nicht nur zum Trinken, sondern auch zum Kochen, für den Tee und den Kaffee, zum Waschen von Gemüse und Salaten und für meine Zimmer- und Balkonpflanzen. Die freuen sich ebenso!

 

Aktuelle Termine

Hier bleiben Sie immer aktuell informiert! Ich informiere Sie gerne im Einzelgespräch.
 

Ort Adresse Termin Info
Baden-Baden

Maria-Viktoria-Str. 4

Nach Vereinbarung

Partner

Referenzen - Krichbaum Logo

Nina Fortmann
Praxis für Mädchen und Frauen, Baden-Baden

Meine Erfahrungen in der Praxis sind sehr positiv. Wir nutzen in der Praxis nur noch das frisch 
gepresste Wasser, auch zum Kaffee- und Teekochen, und es schmeckt deutlich weicher und besser. 

Auch unsere Patientinnen haben sich schon positiv geäußert. Allein schon der Gedanke, dass man Wasser 
trinkt, welches sicher hormon-, medikamenten- und schadstofffrei ist, beruhigt mich sehr. 

Ich habe meinen Apparat auch deshalb in den Sommerferien mit ins Ferienhäuschen genommen, 
damit ich nicht Wasser in Plastikflaschen kaufen muss, und diese auch nicht schleppen muss (weiterer Vorteil!). Zudem weiß ich bei den alten Leitungen im Feriendomizil gar nicht, was da so alles im Wasser ist...

 

  

Andrea Schug

Bald lesen Sie hier die Erfahrungsberichte von Frau Schug.

Referenz-6

Dr. med. Bernhard Klima
Facharzt für Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsmedizin (DGEM), Baden-Baden

Zur Unterstützung einer naturheilkundlichen Entgiftungstherapie bzw. Schwermetall-Ausleitung gibt es meiner Erfahrung nach nichts Besseres als mineralarmes und schadstofffreies Wasser, z.B. mittels Umkehrosmose aufbereitetes Leitungswasser oder hochwertiges Quellwasser.

 

Frau-Boucher

Angelika Boucher
AVELLANA-CASHMERE GmbH, Baden-Baden

Während eines Jubiläums-Events in unseren Geschäftsräumen konnten wir unseren Kundinnen 
das gesunde Wasser anbieten. Die Begeisterung über den frischen, vollen Wasser-Geschmack war groß.

Es ist toll, die kühle Erfrischung immer griffbereit zu haben. So haben wir uns gerne entschlossen, 
das zur Verfügung gestellte Leihgerät spontan zu bestellen und sind nun superzufrieden.

Referenz-3

Christian Grosch
Geschäftsführer, Bühl-Vimbuch

Mir gefällt das sehr gut mit dem frisch gepressten Wasser und ich finde, dass das Wasser 
hervorragend schmeckt und einfach nur super ist. 

Ich könnte mir mein tägliches Leben schon gar nicht mehr ohne das 
frisch gepresste Wasser 
vorstellen. Es ist einfach ein Genuss.

Referenz-4

Matthias Hirsch
Hotel Merkur, Baden-Baden

Durch die "spring-time" können wir unseren Gästen "frisch gepresstes Bio-Wasser" anbieten.

Gerade in der heutigen Zeit, in der der "Wellness-Gedanke" immer größere Bedeutung annimmt, 
ist sie nicht nur eine Ersparnis für uns als Hotel, sondern auch ein Mehrwert für unsere Gäste.

Auch ich privat trinke nur noch das frisch gepresste Wasser, ob pur oder als Tee.

 

GT-Frau-Dierauf
 

Dr. med. L. Weiß
Reha Zentrum Rastatt 

Unsere Erkenntnis zu dem frisch gepressten Wasser ist sehr positiv. 
Für die Kaffeemaschine empfiehlt sich das Wasser sehr, auch der Geschmack ist sehr gut.

Desweiteren haben wir festgestellt, dass es harntreibend ist, was auf jeden Fall einen gesunden 
Aspekt hat. Unsere Patienten sind vom Geschmack des frisch gepressten Wassers begeistert.

<--Frau Dierauf - Sekretariat

 

footerlinks-subdomains
blockHeaderEditIcon
footer-gaggl
blockHeaderEditIcon
   

Christa Gaggl-Tritsch

AQUA-PURE

Maria-Viktoria-Str. 4     Baden-Baden
E-Mail: gaggl-tritsch@t-online.de
Telefon: +49 (0) 7221 281 236
Mobil: +49 (0) 171-6971009
 

footer rechts - soziales Web
blockHeaderEditIcon

Soziales Web

Direkt zum 

Shop

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail