*
Head - links - Frisch gepresstes Wasser
blockHeaderEditIcon

Gesundes Wasser trinken!

menu-bauer
blockHeaderEditIcon

trenner
blockHeaderEditIcon

Wasserberater-Markus-Galler

Margarete Hartl

Fachberaterin mit Herz

Über mich

Nach langjähriger Berufserfahrung im Vertrieb und Verkauf sowie meiner Tätigkeit in der Weinbranche habe ich mich dem Thema Wasser zugewendet. Als Mutter von zwei Kindern und verantwortlich für das Wohl meiner Familie ist Wasser neben gesunder Ernährung zu meinem wichtigsten Thema geworden. Bedingt durch die Medien die nun das Thema Wasser auch immer mehr aufgreifen und Problemzustände aufdecken ist es zu meinem persönlichen Anliegen geworden, Kunden bestmöglichst zu beraten und jedem die Möglichkeit zu bieten ebenso selbst über die Qualität seines täglichen Trinkwassers zu bestimmen. Unabhängig. Frei. Und stets mit dem besten Gewissen, sich und seine Familie mit frischem reinem sauberen Wasser zu versorgen.

Herzlichst Ihre


Margarete Hartl

Kontaktdaten

Margarete Hartl

Grabenfeldstr.6

83233 Bernau am Chiemsee

E-Mail: hartl@anyxing.de

Telefon: +49 (0) 8051-9634600

Mobil: +49 (0) 160-991 33 854

Erfahrungen

Wir, das sind mein Mann und ich sowie meine Kinder Tobias (11) und Felicitas (7). Allein wenn Sie die Kinder befragen würden, käme nur noch Aqualiving in Frage. Wir trinken alle viel mehr, die Kinder verlangen das Wasser auch für die Schule.

Das Wasser schmeckt frisch und rein, wir müssen keine Kisten Wasser mehr organisieren, wir kochen mit dem Wasser und wer sich überzeugen möchte dem empfehle ich 1 Woche einen Bund Petersilie in frisch gepresstes Aqualiving Wasser zu stellen und einen Bund ins Leitungswasser. Man wird verblüfft feststellen, dass die Petersilie im Aqualiving Wasser auch nach einer Woche immer noch frisch und grün ist, während die Petersilie im Leitungswasser bereits nach wenigen Tagen vergilbt.

 

Aktuelle Termine

Hier bleiben Sie immer aktuell informiert! Besuchen Sie unsere mitreißenden und inspirierenden Vorträge zum Thema "gesundes Wasser trinken"!
 

Ort Adresse Termin Uhrzeit
Bernau am Chiemsee

Grabenfeldstr. 6

Nach Vereinbarung 8-21 Uhr 

Partner

Alchmilla_Vorderseite

Alchemilla - Carmen Rietveld
Kräuterschätze, Oberschwaben

Mir ist bekannt, dass unser Trinkwasser nicht gesund ist, weil es viele Schadstoffe wie Pestizide, giftige Metalle (Quecksilber, Blei usw.) und Stoffe wie Medikamentenrückstände enthält. Unsere Kläranlagen können diese Stoffe nicht herausfiltern und wir werden krank davon. Den größten Ekel habe ich aber bei dem Gedanken, dass unser Trinkwasser aus einem Wasserkreislaufsystem stammt und alles Abwasser aus Industrieanlagen und Toiletten wieder als sogenanntes Trinkwasser aus meinem Wasserhahn kommt. Ich kann dank Aqua Living,  wieder ohne schlechtes Gewissen und mit gutem Gefühl energetisches und sauberes Wasser trinken, denn dieses Wasser kann abgelagerte Schadstoffe aus meinem Körper aufnehmen und abtransportieren. Es schmeckt lecker und tut mir einfach nur gut.
  
LOGO_Bewei_RV_1

BEWEI Lounge - Karin Hölting
Body Concepts, Ravensburg

Auf Knopfdruck "frisch gepresstes, gesundes und reines Wasser" ohne Kistenschleppen, ohne ständigen Filtertausch.Endlich ein "Kalkfreies" Leben im Haushalt und unser Essen schmeckt noch intensiver. Meine Blumen blühen um die Wette und meine Glaskaraffen sehen immer wie frisch geputzt aus ! Ich geniesse es jeden Tag auf´s Neue.

 

 Sabine Leistner Meiyer

Heilpraktikerin - Sabine Leistner-Mayer
Lindau am Bodensee

In Anbetracht der aktellen Trinkwasser-Situation wird es immer wichtiger sich über das Wasser, das wir trinken, Gedanken zu machen. Uns muss klar sein, dass die Trinkwasseraufbereitungswerke nicht in der Lage sind alle im Trinkwasser gelösten Stoffe (Rückstände von Medikamenten, Hormonen, Herbiziden, Pestiziden, uvm.) herauszufiltern. Dank Aqua Living habe ich für mich, meine Familie und meine Patienten eine Lösung gefunden mit der man endlich wieder ein gesundes Wasser bekommen kann. Wir geniessen einfach jeden Schluck aus unserer Springtime.

footerlinks-subdomains
blockHeaderEditIcon
footer rechts - soziales Web
blockHeaderEditIcon

Soziales Web

Direkt zum 

Shop

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail